Mit ABIOS-Music können wir sehr bald eine App für SportlerInnen und alle, die es werden möchten, zur Verfügung stellen – ab November im Play-Store verfügbar!

Ein paar Rückmeldungen, die wir von unseren TesterInnen erhalten haben:

„Ich hab ABIOS-Music getestet und ich hatte wirklich einen Grinser im Gesicht, weil die Musik echt, echt motivierend ist!“

„Diese neue Music-Trainings-App hält mich effektiv vom Übertraining ab. Distanzen, nach denen ich sonst einen Tag Pause machen musste, kann ich so auch schon am nächsten Tag wieder laufen.“

„Ich finde es sehr super, dass ich mit dieser App nach Musik trainieren kann und gleich danach die richtige Musik für ein Cool-Down Programm parat habe. Das Dehnen nach dem Training vernachlässige ich ohnehin meist. Da die App aber gleich nach einem gewählten Programm auch in den Entspannungsmodus wechseln kann, mach ich das jetzt regelmäßig. Ich nutze die Entspannungsfunktion auch für meine Yoga-Einheiten, manchmal aber einfach auch nur zum Chillen!“

Du hast auch Lust bekommen, die Music App für uns zu testen und uns auch Feedback zu geben?

Melde Dich hier für einen Gratistestmonat an: music@abios.at